Russischer Hacker schrieb am 25.01.2018 17:29:
Meine Integrationsverweigerung ist also politisch begründet. Ich glaube Russland und nicht Deutschland. Die Russen sind die Guten. Die Wahrheit ist auf deren Seite. Und die Verantwortlichen in Deutschland halte ich für Heuchler und Kriegstreiber wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Ich (Biodeutscher) bin mit einer Ukrainerin verheiratet und die sagt ziemlich genau das gleiche wie du. Ich kann, nach allem was ich so lese, nicht umhin euch recht zu geben.
Was Deutschlands "Qualitätspresse" in Sachen Russland so alles an Qualität presst, ist einfach nur noch grotesk und wird in Sachen Absurdität nur noch von der Politik einer gewissen Angela Merkel, geb. Kasner, deren Großvater noch Ludwik Kazmierczak hieß, überboten.
Andererseits: Deutschland ist für Russland keine Gefahr. Militärisch ist Deutschland eine Null und könnte nicht mal Liechtenstein bedrohen, wirtschaftlich lebt man komplett aus der Substanz, die Infrastruktur brökelt vor sich hin, das Bildungssystem ist zu einem schlechten Witz verkommen und statt mal den Hintern hoch zu bekommen und die unübersehbaren Probleme anzupacken spielen wir lieber Politikermikado (wer sich zuerst bewegt hat verloren).
Alles in allem denke ich, dass Russland bzw. die Russen nur noch ein paar Jahre warten müssen. So um 2025 herum können sie den traurigen Rest von Deutschland für einen symbolischen Rubel aufkaufen.