Ich höre ähnliches natürlich auch von den Arabern, also Libanesen, Plästinenser etc.
Ich frage mich jetzt aber warum diese leiden.
Die haben den deutschen Pass, genießen das Sozialsystem, aber die Mehrheit arbeiten die ich kenne, genießen die Freiheiten wie Meinungsfreiheit etc
Letztere besonders, weil sie andauernd rumjammern.
Die AFD ist im Bundestag und schon fühlen sich viele nicht mehr willkommen. Ein Großteil dieser Leute würde aber knallhart bestenfalls sehr konservativ wenn nicht sogar extremistische militante Gruppierungen in ihren Ländern wählen die es nicht so genau mit Meinungsfreiheit nehmen.
Immer wenn da jemand eine Mohammed karrikatur kritzel ist es ein Affront der höchsten Güte.
Diesselben Leute die über eine Antipathie ihnen selbst gegenüber verspüren, sind immer judenfeindlich.
Manchmal dazu noch kurdenfeindlich.
Meiner Meinung ist das Problem vieler, dass ihre muslimische Kultur nunmal bei vielen auf Ablehnung stößt weil sie in DEutschland an vielen Stellen aneckt. Das verstehen die aber nicht und denken, dass es eine Ablehnung wie bei ihnen gegenüber dem Judentum ist denn für sie ist das nur ein Schwarz Weiß Denken bei ihrem Islam möglich.
Ich weiß an der Stelle manchmal nicht warum man verhindernn will dass die Etremsiten ausreisen. Sollen sie doch, man sieht ja wie es ausgeht.