Ansicht umschalten
  • user128249812

321 Beiträge seit 16.08.2019

Re: Ich gehe nach draußen, spazieren

multiple_personality schrieb am 29.05.2024 08:12:

teils durch Wald, dann wieder an feldern vorbei. Wenn ich mir vorstelle, da stünden WKA wird mir schlecht. Kotzspeiübel. Ich will die Dinger hier nicht haben. Nie.
Wenn ic an Windanlagen oder mit Solar zugepflasterten Feldern vorbeifahre, machen die einen mir Angst und die anderen llassen mich denken - Schade um die Natur, die mögliche Nutzfläche.
Und wenn jetzt einer kommt, dass kann man ja parallel noch nutzen - eh nein, das geht in der Praxis gar nicht.

Das ist die typische einstellige IQ Angst aus dem Stammhirn, weil ich was sehe passt es mir nicht. Risiko funktioniert aber nicht so. Das Atomkraftwerk dass du nicht siehst gefährdet dein Leben mehr als jede WKA oder Solaranlage. Wenn unter der Solaranlage ungedüngtes Gras wächst ist es wenige gefährlich für dich als wenn du an einer Industriellen Chemiewiese vorbeiläuft. Sieht man halt auch nicht....

Ich freu mich jedesmal wenn ich WK- oder Solaranlagen sehe, das ist Fortschritt der unserer Umwelt und Gesundheit gut tut und uns noch dazu unabhängiger macht. Aber das muss man halt verstehen, sehen kann man das auf den ersten Blick nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.05.2024 14:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten