Ansicht umschalten
  • hj_allemann

300 Beiträge seit 23.12.2017

Gewalt von beiden Parteien?

Ja. Das ist leider so. Aber dieser Prawda-Autor findet nur Beispiele von Gewalt, die von Unionisten ausgeht. Zur Ausgeglichenheit 2 Beispiele von der Separatistas:

Im April hatten Lehrer Kinder von Guardia Civiles im Unterricht denunziert
(elpais.com/ccaa/2018/04/23/catalunya/1524482912_780269.html)

Ende Mai wurde das Haus der Mutter von Albert Rivera angegriffen
(elmundo.es/espana/2018/05/30/5b0e43c046163f803d8b4659.html)

Ich gebe zu, ich bin nicht eifrig dabei, die Gewalttätigkeiten auf beiden Seiten zu sammeln. Die sind nur eine logische Konsequenz der Vorgänge in Katalonien.

Nachdem Rajoy und Puigdement gemeinsam alles getan haben, um den Konflikt zu verschärfen, ist nun Torra an der Macht und verschärft weiterhin, während Sanchez in gewohnter PSOE-Manier den Rechtsnationalisten katalanischer und baskischer Manier weiterhin falsche Zugeständnisse macht, um an der Macht zu bleiben.

Die Sprachdiktatur der Nationalisten wird überall verschärft und wird so zu einer weiteren Erhöhung der Spannung sorgen. Der Widerstand gegen den Separatismus wächst besonders in Katalonien immer mehr, wo die Tabarnesen (tabarnia.org) auf Antworten der katalanischen Separatisten warten.

Ist ja auch zu blöd: Die katalanischen Separatisten wollen sich von Spanien trennen und meinen, das sei ihr gutes Recht. Jetzt wollen die Bewohner von Barcelona und Tabarnia (Tabarnia) sich von Katalonien trennen, falls Katalonien unabhängig wird. Das wäre dann ja wohl auch deren gutes Recht. Damit wäre Katalonien allerdings nicht mehr lebensfähig. Was machen die katalanischen Separatisen dann? Bis jetzt schweigen sie dazu. Ist ja auch zu peinlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten