Ansicht umschalten
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Propaganda, Desinformation oder gar die Unwahrheit?

big X schrieb am 04.02.2024 20:37:

FIAE-Flix schrieb am 04.02.2024 16:20:

Das Geld aus Russland wurde allerdings gezahlt, um einen Staatsbankrot abzuwenden. Direkt an die ukr. Staatsbank.

Ja sicher. Bestimmt alles fein säuberlich abgerechnet da gelandet wo es hingehört. Die Ukraine war damals kein Stück weniger korrupt.

dein vorwurf an russland ist, dass das für die ukrainische staatsbank bestimmte geld von ukrainern veruntreut wurde?

Kommt drauf an, ob das vom Geldgeber so gedacht war. Aber ich spekuliere nur. Man kann jedenfalls mit ein wenig gesundem Menschenverstand davon ausgehen, dass das an Bedingungen geknüpft war. Wäre das Geld vom Westen, wäre doch selbstverständlich klar, dass man den Mann erpresst hat bzw. mit dem Geld in der Hand hat, so hört man es zumindest seit 2 Jahren zu Selensky ,)

Die 5 Mrd. sind an zwielichtige Gesellen geflossen, zu Zwecken der feindlicher Propaganda und natürlich Waffen.

DAFÜR haben sie doch sicher eine belastbare Quelle

hast du denn eine seriöse quelle, wohin die 5 millarden us$ geflossen sind?

Haben sie also nicht? Dachte ich mir, habe ich bisher nämlich noch nie gesehen. Ist eher immer so "Soros-Geraune". Üblicherweise sollte man Anschuldigungen belegen, nicht die Unschuld.

Es gibt übrigens ein Interview dazu, wo das etwas präziser aufgeschlüsselt wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2024 21:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten