Ansicht umschalten
Avatar von Cemi
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Für die Freunde der mRNA Impfstoffe

cc_reloaded schrieb am 16.12.2021 15:02:

Hier eine aktuelle und interessante Studie aus dem renommierten Journal Circulation (USA):

Das ist keine peer-reviewed Studie sondern ein ungeprüfter Abstract, wahrscheinlich von einem Fachkongress. Mit dem "renommierten Journal" kannst Du schon mal angeben, da ungeprüft alle Abstracts des Meetings veröffentlicht werden.

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

Kurz aus dem Abstract:

„Diese Veränderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11% 5-Jahres-ACS-Risiko auf 25% 5-Jahres-ACS-Risiko. Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels drastisch erhöht und für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnte.“

Was Du weglässt:

Erstens wurden nicht näher spezifizierte "Patienten" untersucht.

Zweitens gehören Entzündung des Endothels, T-Zell-Infiltration des Herzmuskels, Thrombose, Kardiomyopathie und andere vaskuläre Ereignisse zum Standard einer jeden sympotomatischen Covod-19-Erkrankung, und sind ein Witz gegen die Folgen eines schweren Krankheitsverlaufs.

Das alles weißt Du natürlich nicht, weil Du keine Ahnung hast. Du bist einfach nur ein weiterer Impfverweigerer, der dieses Pseudoargument aus seiner Blase ins TP-Forum kopiert. Zum gefühlt hundertsten mal übrigens.

Dieser Müll könnte einem egal sein, wenn es sich nicht um absichtliche medizinische Fehlinformation handelte, die schwere Kosequenzen für Leichtgläubige hat. Schäm Dich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten