zero.g schrieb am 20.12.2021 15:11:
GordonHannes schrieb am 20.12.2021 11:09:
zero.g schrieb am 19.12.2021 15:08:
Waldgeist schrieb am 19.12.2021 08:52:
Manchmal denke ich, selbst 12 ist zu hoch gegriffen.
Tipp: Die Ignoreliste hilft. Ist nur einen Mausklick entfernt.
Nun aber die ignore Liste ist doch nur der letzte Strohhalm von Menschen die im Unterbewusstsein ahnen dass sie geistig unterlegen sind und nicht mit sachlichen Argumenten gegenhalten können, und Angst davor haben sich das objektiv eingestehen zu müssen und deshalb in eine Blase flüchten wo sie mit ihrer Intelligenz zumindest mitschwimmen können ohne selber was liefern zu üssen.
Denn um persönliche Angriffe ganz Unsachliches, Beleidigungen, etc kümmert sich ja die heise Moderation im Großen und Ganzen ganz ok.
Ich denke nicht, dass ich damit so falsch liege.
Es steht Dir ja frei, die Funktion nicht zu nutzen. Ich kann Deine Erfahrungen und Mutmaßungen jedenfalls nicht bestätigen. Die Ignore-Funktion funktioniert gut und filtert zuverlässig 90% der dümmsten, provokanten, flachen, geistlosen Beiträge, die übrigens fast alle von 1-2 Duzend Usern stammen, die hier offenbar Narrenfreiheit genießen und deren Beiträge auch offensichtlich nicht moderiert werden.
Oder Du nimmst aus Deiner selbstgeschaffenen Blase - denn letztendlich ist das ja nichts anderes - das einfach so wahr. Ich sehe nicht dass die telepoplis Moderation einseitig lasch ist.
Was bitte soll denn an der Frage in welchem Gesetz oder Rechtsnorm das steht was hier jemand behauptet an angeblichen Rechten bestünde provokativ, beleidigend oder geistlos sein?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.12.2021 16:47).