Nachgewiesen wirkungslose (NRW gleich nach 30 Tagen der nächste Schuss empfohlen) Erst/Zweitinjektion, wegen des Zugangs zum vorweihnachtlichen Einkauf beim Einzelhandel? Gleich boostern trotz nicht angepasster Substanz, wobei man zurück auf das Los der Wirkungslosigkeit springt? Ist es überhaupt sinnvoll, Genesenen diese Substanzen zu verabreichen?
Noch eins zu den Genesenen - Diese werden übrigens in Hessen beim Ausgang in die Freiluft Nicht-Geimpften gleichgestellt! Siehe neueste Coronaschutzverordnung gültig ab 16tem Dezember 2021 Paragraph 1, Absatz (2)
Und laut offiziellen Angaben des RKI zeigen die "Impfdurchbrüche" deutlich, dass ein Testen bereits gespritzter Personen nur folgerichtig ist! Es kann nicht sein, dass aufgrund dieses offiziellen Nachweises, gespritzte Personen durch leichtfertiges, sich in falscher Sicherheit wiegendes Verhalten bewegend, Dritte damit in Gefahr bringen!
Alleine in der Altersklasse 18-59 nennt das RKI über 50 und in der Altersklasse größer 60 über 70% symptomatisches Impfversagen... damit auch ganz klar infizierend!
Und nun stellen wir uns bei diesen Zahlen die Impfpflicht selektiv für Pflegeberufe vor! Wissend um eine erhebliche Gefahr als Gespritzte vulnerable Gruppen zu gefährden, IST grob fahrlässig, wenn nicht gar Vorsatz!