..... bescheißt das Volk eines Staates (es ist in allen Ländern mehr oder weniger, schlimm, das Gleiche - und sorry, wer glaubt Demokratie wäre etwas anderes als Volksverarschung, der soll das weiter glauben, es ist einfach effizienter 80 Millionen als produktive Trottel freilaufend zu halten, als sie in einen Gulag zu sperren) von 70 bis zu 99% ihrer Leben!
Dort wo es "fortschrittlich" abläuft, glaubt das Nutzvieh sogar es könnte frei entscheiden was es gerne tun und lassen möchte.
Die Selbstbestimmung ändert aber in dem Moment, da man sich nicht systemkonform verhält (sorry, bunte Clowns sind systemkonform, auch wenn mancher glauben möchte, sie würden es sprengen!).
Da die Masse, ja der Mainstream, unüberwindlich für den Einzelnen ist, bleibt schlicht nur der Suizid - alles andere mag man sich gerne vorgaukeln, es ist jedoch schlichter Selbstbetrug!
Ich wäre tot, wäre ich wirklich konsequent, allerdings bin ich zumindest nicht so blind, mich über das Tragen oder das Nichtragen von Masken aufzuregen, ich bin nur auf mich selbst wütend, da ich zu feige bin, mich endlich zu verabschieden und ich finde in der Einsamkeit manchmal sogar Menschen (lebenswerte Momente), mit denen ich reden kann, ohne sofort vor Übelkeit davonlaufen zu müssen, schließlich will ich niemandem vor die Füße kotzen!
Glück hat nichts mit Freiheit zu tun! Jene die es hatten und die das Glück eines Tages verlassen hat, sind vielleicht aus ihrem Dämmerzustand erwacht, doch meist werden sie eher in Selbstmitleid versinken, als sich an der Nase zu fassen, um festzustellen, wie furchtbar es in der globalen Weltgemeinschaft stinkt - es stinkt nach der Verwesung von wenigstens 20.000 Menschen die täglich an dem Ausbeutersystem krepieren, bzw. von diesem schlicht ausgeschieden werden!
Aber ja, es könnten 2 Millionen sein, die Masse würde sich dennoch nicht ändern, sie ist und bleibt in der Hand der Psychopathen die die menschliche Gesellschaft bestimmen und beherrschen lassen, von ihren Sklaven aus dem Rudel - nicht jeder ist aber Soldat, Polizist oder Beamter - also braucht es auch motivierte Tiere, die anderes machen.
Genau das ist das große Wunder, die gibt es seit einigen Jahrhunderten freilaufend und ohne Ketten um den Hals - mal für 10 Cent die Stunde mal für 1000 Euro die Stunde.......
Sie haben es geschafft, sie haben es wirklich hinbekommen - schon lange!
..... und der brave Untertan regt sich über Masken auf!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.08.2022 12:39).