Ansicht umschalten
Avatar von 300by
  • 300by

11 Beiträge seit 26.06.2015

Re: Sie wissen es

Die Covid-„Impfung“ verursacht im Ergebnis eine (geplante?) Massenentvölkerung. Sie ist im Effekt eine Biowaffe, die auch schon auf die nächste Generation abzielt….Wie konnte es geschehen, dass die negativen Tierstudien oder die entsetzlichen Pfizer-Studien an Schwangeren (44 Prozent Abbrüche, 76 Prozent Fehlgeburten bei mRNA-geimpften Frauen) im Zulassungsverfahren so drastisch unterschlagen, vertuscht und/oder gefälscht wurden?

Warum, liebe Impf- und Maskebverweigerer, seid ihr eigentlich so krass drauf und so wütend? Warum müsst ihr eigentlich immer so maßlos übertreiben? Es handelt sich in der Tat um einen experimentellen Impfstoff, der auch durchaus schwere Nebenwirkungen haben kann. Ich selbst hatte kleinere Probleme damit. Kenne auch persönlich jemanden, der Langzeitfolgen hatte.

Impfungen generell sind aber keine schlechte Sache, wenn man die Alternativen betrachtet. Als die Menschheit die Entdeckung machte, dass man sich mit dem Inhalt von abgeheilten Pockenpusteln vor der Krankheit schützen konnte, haben sie es einfach gemacht (wer sich die Behandlung leisten konnte). Etliche sind durch die Impfung gestorben. Dennoch haben die Menschen dies damals in Kauf genommen, da Krankheiten zu dieser Zeit als eine Geißel der Menschheit galten, insbesondere die Pocken.

In unserer heutigen Welt haben wir uns komplett von der Natur entfremdet. Die Medizin ist dermaßen hoch entwickelt, dass wir uns vor Krankheiten und ernsthaften Verletzungen kaum noch fürchten. Und dennoch verdammen wir die „Schul“medizin, die jedes Jahr zehntausende Leben rettet. In einem Radiobeitrag (noch vor Corona) hörte ich vor einigen Jahren die Aussage eine Frau zur Masernimpfung „Wenn ich krank werde, lasse ich die Natur einfach machen.“ Ja die Natur. Wir sehen sie immer als die stets gute Mutter, die uns umsorgt und hegt. Wir kommen aus ihrem Schoß. Aber da wir eigentlich nicht mehr natürlich (und sehr, sehr lange) leben, vergessen wir eines: Die Natur kann auch töten und nicht zu knapp! Nicht allein der Tiger im Dschungel, sondern auch eine Vielzahl von Keimen und Viren fackeln nicht lange.

Aber es gibt einfach keinen Plan zur Massenentvölkerung, es gibt keinen Great Reset, das ist einfach Bullshit!! Wenn man keine differenzierte Debatte führt, sondern o.a. Fakenews als Tatsachen darstellt, darf man sich nicht wundern, wenn man als Wirrkopf vorgeführt wird.

Das ist das Problem mit diesem Land, es wird immer alles so krass negativ gesehen. Man schimpft, wütet und hetzt. Dabei geht es 99,99% der Bevölkerung gut. Die meiten von uns sind so fucking übersättigt, dass es eine Schande ist. Es muss niemand hungern und nur wenige haben kein Dach über dem Kopf. Geht mal nach Afrika, Indien, Südamerika, diese Menschen haben reale Probleme!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2022 08:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten