Ansicht umschalten
Avatar von _Thor_ (1)
  • _Thor_ (1)

46 Beiträge seit 13.11.2019

keine schlechte Idee...

auch wenn sie direkt wieder von selbsternannten Fachleuten verunglimpft wird. Was ist falsch daran, wenn Unternehmen aus der Finanzbranche ihr Wissen in eine solche Debatte einbringen? Wer sollte denn gefragt werden, die Müllabfuhr oder ein Heilpraktiker?

Vielleicht vorweg: ich arbeite seit gut 30 Jahren in meinem Beruf daran, das Geld anderer Leute anzulegen sowie deren Altersvorsorge zu gestalten bzw. zu ergänzen. Da diese Debatte wieder einmal mit viel Emotion bei gleichzeitig wenig Fachkenntnis geführt wird, möchte ich aus fachlicher Sicht meine Einschätzung abgeben.