Ansicht umschalten
  • Luis Cyphre

430 Beiträge seit 29.05.2021

Zitat

"In einem offenen Brief unter dem Titel "Deeskalation jetzt! Dem Schutz der Bevölkerung Vorrang einräumen!" haben indes Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Kultur Bundeskanzler Scholz den Rücken gestärkt." Zitat Ende.

Ich wünsche diesen Leuten dass sie alle von den Russen geholt werden oder noch besser von dem Teufel. Eine Schande unseren Freunden in der Ukraine, die auch unsere Freiheit mit ihrem Leben verteidigen, schwere Waffen zu verwehren. Nur Putin und seines Gleichen freut sich über so was und weiß, wenn die sich durchsetzen, dann haben wir freie Hand. Diese friedensbewegten haben die Natur des Menschen vergessen oder wollen sie nicht wahrhaben. Mit dieser Eistellung hat man schon die Bundeswehr zur Lachnummer verkommen lassen und ist aus meiner Sicht direkt mitverantwortlich, dass Putin so einen Angriffskrieg ungestraft führen kann. Ich wünsche wirklich von ganzen Herzen dass genau solche Leute für ihre Taten so richtig büßen müssen und habe keinerlei Verständnis für deren Tun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten