Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

284 Beiträge seit 01.02.2024

Jubel !

Also ich bin über dies beschlossenen Maßnahmen von Faeser, der inzwischen zum Kampf bereiten Zivilgesellschaft und dem medialen Großangriff sehr erfreut. Je schneller sich das Maßnahmenkarussell dreht, umso undemokratischer wird das Land.
Das absolute Sahnehäubchen ist für mich die finanzielle Trockenlegung des "rechten Sumpfes" und die Möglichkeit der Überwachung einzelner Personen durch den Inlandsgeheimdienst, obwohl der das eigentlich gar nicht dürfte. Hier wird eine ungeheure Macht im Innenministerium gebündelt.

Weshalb mich das freut ? Solange es freie Wahlen gibt wird der AfD ein Geschenk in zweifacher Hinsicht geschnürt. Einerseits kostenlose Wahlwerbung, die AfD-Wahlplakate könnten eigentlich weiß bleiben.
Aber andererseits, und das ist noch viel viel Schöner : Falls die AfD in absehbarer Zeit in die Position rücken sollte ihr Personal in die Schalthebelbereiche unserer Sicherheitsorgane zu setzen wird man ihr einen wunderbaren Kontrollapparat überlassen, der der Prinz-Albrecht-Straße oder Normannenstraße in fast Nichts nachsteht.

Das wird eine lustige Zeit werden, ich freue mich drauf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten