Ansicht umschalten
Avatar von Spulenfiepen
  • Spulenfiepen

38 Beiträge seit 22.02.2023

Curveball und weitere BND-Auftragsarbeiten

Deutschland hat nicht nur militärisch im Irak-Krieg unterstützt, sondern auch bei der Legitimation.
Curveball ist der Deckname eines irakischen Flüchtlings in Deutschland, der damals laut BND ein irakischer Ingenieur für Massenvernichtungswaffen oder so ähnlich war und somit eine wichtige Insider-Info für die Massenvernichtungswaffen-Lüge lieferte.
Ich meine nachgelesen zu haben, dass als diese Curveball-Story rauskam die Zustimmung der US-Amerikaner für den Krieg kurzzeitig über 60% betrug, was für den Kriegsbeginn ausreichte.
Als die Curveball-Story aufflog, (der gute Herr wusste nicht was er tat und wollte keinen Krieg und eigentlich war er nur Taxifahrer im Irak und der BND konnte durch einfache technische Fragen natürlich nicht feststellen, dass er keine Ahnung von Pi*Daumen hat, ) hat der CIA nach öffentlichem Druck, tatsächlich den BND beschuldigt Falschinformationen geliefert zu haben.
---
Bei Nawalny hat der BND dann auch Nowychok an der Trinkflasche dann an der Unterhose gefunden. Wer sich zu dem Gift den Wikipedia-Artikel durchliest, weiss dass jeder daran sofort stirbt und nicht nach 2 Wochen Krankenhaus und Schachteln Zigaretten und einem Video von Putins Palast, das nachweislich im Schwarzwald produziert wurde, lockerflockig nach Russland zurückkehrt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten