Ansicht umschalten
Avatar von InnocentBystander
  • InnocentBystander

124 Beiträge seit 28.01.2009

Ducktest

Wenn es quakt, watschelt, aussieht und schwimmt wie eine Ente dann ist es ziemlich sicher eine Ente.
Die AFD gibt sich rechtsextrem, wird der Verfassungsfeindlichkeit verdächtigt und die Vertreter der AFD mögen Nazi Sprüche.

Das relevante Bevölkerungsanteile bei Demokratischen Landtagswahlen eine Verfassungsfeindliche Rechtextreme Partei gewählt haben ändert nichts daran das die AFD eben das ist. Oder laut Bundesverfassungsgericht aktuell zumindest ein Verdachtsfall.
Muss man in einer wehrhaften Demokratie genau beobachten und bei Bedarf verbieten.
Viele Wähler ist kein relevantes Kriterium das die Verfassungsfeindlichkeit relativiert.

Kurios ist auch das die ja offen zugeben an den Lebensverhältnissen ihrer Wähler nichts verbessern wollen und trotzdem glauben die Wähler die AFD würde ihre Probleme lösen. Als ob Strenge Grenzkontrollen und Menschenunwürdiger Umgang mit Schutzbedürftigen irgendwelche Probleme vom Arbeitslosen Thüringer aus dem Hinterland lösen würden.

Denke das mit Abstand die Mehrheit der Deutschen zumindest soweit dem aktuellem System vertraut, und sich noch düster an die folgen der Letzten Nazi Regierung erinnert, das kein Interesse daran besteht das ausgerechnet Rechtsextreme Verfassungsfeinde in Deutschland relevanten Einfluss in der Politk und auf das System haben.
Hat man ja in der Weimarer Repulik auch verpasst die Nazis zu verbieten bevor sie alles unterwandert hatten. Die haben damals auch erst ganz demokratisch getan und dann sofort die Demokratie abgeschafft.
Keinen Bock das des wieder passiert und ich trau einem Höcke zum Beispiel einiges zu.
Hätte der sicher gerne wenn ihm "ein reines Volk ihm einen Frühergruß macht"(oder so, kenn mich da nicht was bei aktuellen Faschisten modern ist).
Wird aber zum Glück nicht so weit kommen. Die AFD ist ja ein Politischer Hünerhaufen, kann mir auf Bundesebene kaum vorstellen das die viele Begeistern mit ihrem wiedersprüchlichem Menschenverachtenden Unsinn.
Wenn Sie sich mit ihren Verfassungsfeindlichen absichten nicht eh bald ein mal zu oft verplappern und doch noch verboten werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten