Ansicht umschalten
Avatar von Schmeichler (1)
  • Schmeichler (1)

360 Beiträge seit 04.12.2020

Re: Ü85-jährige vs BabyBoomer

Für die ist es wohl auch aufgrund dieser Erfahrung wohl schwer zu verstehen,
dass dieses Wachstum nicht bis ins Unendlich weiter gehen kann,
und sie daher die Wachstumsstagnation voll der aktuellen Regierung zuschreiben...

Ich würde mal was anderes sagen vollen:
Die derzeitige Regierung vertritt in keinster Weise die Interessen Deutschlands.

Man lässt es zu, dass angekündigt wird, die Energieversorgung Deutschlands zu unterbrechen. Damit meine ich, dass ein US-Präsident sagt, dass die Gasversorgung Deutschlands durch Russland verhindert wird. Dies im TV, während der Kanzler der BRD grinsend danaben stand.
Dies, weil die USA bestimmen, wer Deutschland Gas liefern darf.
6 Monate später flogen die Gasleitungen in die Luft.

Man lässt es zu, dass die Sozialsysteme überlastet werden, mit dem Ziel, den Wohlstand der Bürger zu gefährden.

Man lässt es zu, dass das Gesundheitssystem zerlegt wird.

Man lässt es zu, das der Soziale Frieden durch Massenmigration gefährdet wird.

Man lässt es zu, das die Industrie und der Mittelstand in ihrer Existenz gefährdet oder ganz zerstört werden.

Man pumpt Unsummen an Geld in einen Stellvertreterkrieg, an dem nur eine dritte Partei ein Interesse hat.

Man steut Verschwörungstheorien in die Welt, wonach Russland den Westen angreifen will.

Ich behaupte sogar, dass ein Interesse an Unruhen innerhalb Deutschlands besteht, damit Deutschland eine wirkliche Bananenrepublik wird, von der keine Konkurrenz für Transatlantische Unternehmen ausgehen kann.

Und man nimmt in Kauf, dass Europa in einen Weltkrieg gezogen wird. Europa ist weit von den USA gelegen. Wenn sich Russland und Westeuropa die Köpfe einschlagen, so freut sich der "Dritte".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2024 18:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten