Ansicht umschalten
Avatar von Grober_Unfug
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Fläche für "Biologische Landwirtschaft"

Bevor Du die Sozialchauvinismuskeule auspackst und - wie demonstriert damit zuhaust - wie wäre es sich mit Fakten zur Ernährungslange der Nation, zur aufkommenden Adipositas Epedemie, (erstaunlicherweise in häßlicher Korrelation mit Convenience Food Konsum) und des Flächenbedarfs für Futter aller Art für die Fleischerzeugung auseinander zu setzen?
Du scheinst mir zu den Gestalten zu gehören, die für alle schwierigen Fragen sofort eine einfach (falsche) Antwort (möglicherweise basierend auf eigenen Vorurteilen) haben. Dazu gratuliere ich Dir herzlich!
Björn Freitag hat im NDR eine ganze Menge leckere Gerichte gekocht, die pro Portion locker jeden Convenience Food Preis unterboten haben. Lecker und gesund obendrein.
Aber wenn "Curry King" King ist - mit den TK Pommes vom Lidl zum Trinken einen mit Aspatam gesüßten Eistee dazu, dann isst man eben teuer und extrem schlecht. Das ist keine Frage des vorhandenen Geldes - das ist eine Frage des Willens - sich mal in die Küche zu stellen...
Der Sack Biokartoffeln und die 15 ml Olivenöl, die Biopaprika und dazu Rosmarin und Paprikapulver, dich ich heute gekocht habe - ist billiger als der oben beschriebene Convenience Food Dreck.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.03.2024 19:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten