Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ich habe das alles schon sehr lange kommen sehen

zwar nicht in allen einzelheiten (zum beispiel war ich von putins plötzlichen wesenswandel und der neosowjetischen aggression selbst überrascht), aber HEY:

es lief vom anfang an ohnehin auf die apokalypse hinaus - und die kann jeder vollidiot mit einem intelligenzquotienten grösser als ein pantoffeltierchen mit leichtigkeit extrapolieren.

die menschheit wird sich zwangsläufig früher oder später nachhaltig selbst von dieser planetenoberfläche subtrahieren, das steht schon sehr lange fest.

warum?

nun ganz einfach, gewisse faktoren sind deutlich erkennbare indizien, die jeder instinktiv erkennen kann, selbst wenn das oberstübchen aus genetischen oder ideologischen gründen arg zu wünschen übrig lässt.

- na klar, nordamerika ist eine supermacht, niemand kann das ernsthaft bestreiten

- aber ja, china ist eine aufkommende supermacht und auch das kann niemand ernsthaft bestreiten

- russland ist hingegen kurz vor dem zerfall - und zwar selbstverursacht und selbstverschuldet! der sogenannte "pöse westen" war daran nur indirekt beteiligt, weil beispielsweise ein gewisser putin lange hier bei uns in deutschland undercover gelebt hat, vergleichbar mit diesem nordkoreanischen diktator aus der schweiz

europa ist also (mal wieder) der hotspot des bevorstehenden nächsten weltkriegs und wird danach höchstwahrscheinlich nukleares sperrgebiet werden, betreten dann auf eigene gefahr!

den exakten zeitpunkt vermag ich leider noch nicht vorhersagen zu können, aber ihr werdet hier im forum die ersten sein, denen ich es dann erzählen werde sobald ich es kann, versprochen.

schon irgendwie seltsam, warum ständig auffällig viele zukünftigen diktatoren hier in europa aufwachsen, ausgebildet werden und später dann weltweit angst und schrecken verbreiten, nicht wahr?

nö ihr lieben, widerspruch ist diesbezüglich zwecklos, diese these ist längst empirisch bewiesen, also erspart mir bitte eure propagandistischen kommentare.

hofft lieber darauf, dass ich euch noch rechtzeitig warnen kann, bevor sich dieser wunderschöne planet in eine hoffnungslos radioaktiv verseuchte kloake verwandeln wird.

mit etwas glück haben manche dann ja noch ein paar tage zeit, dem megainferno temporär zu entkommen.

das sind dann übrigens garantiert diejenigen verantwortlichen, denen alle anderen menschen diesen verfluchten (möglicherwise unmittelbar bevorstehenden) weltuntergang zu verdanken haben.

hehehe.

in so einem schutzbunker werden diese vollidioten anschliessend dann noch ein paar monate luxuriös existieren können (weil "leben" kann man sowas kaum noch nennen), aber irgendwann gehen aus unterschiedlichen gründen auch dort überall die lichter endgültig aus.

eventuell können sich manche hier schon denken dass ich eventuell in der lage wäre, das sogenannte "jüngste gericht" aufhalten zu können. aber irgendwie fehlt mir ehrlich gesagt die motivation dafür. ihr kennt das ja.

schon ein paar mal habe ich versucht beiträge diesbezüglich zu schreiben, aber bin kurioserweise jedesmal dabei unterbrochen worden. höhere gewalt oder so?

die menschheit kann man nur noch retten, wenn sich wirklich jeder mensch der welt daran beteiligt. aber naja, die wahrscheinlichkeit liegt im idealfall bei etwa maximal 50% und das ist vermutlich noch eine ziemlich optimistische schätzung.

selbstverständlich ist unseren nordamerikanischen freunden unsere freundschaft mit russland ein dorn im auge. logisch dass die amerikaner uns lieber ihr frackinggas zu sündhaft teuren kursen andrehen wollen, anstatt günstiges gas aus russland zu importieren.

nur leider finanzieren wir mit russischen importen eine manifestierte diktatur, die uns gegenüber lediglich freundschaft heuchelt, aber in wahrheit ekelhaft rachsüchtig, militant und entsetzlich brutal ist.

na herzerfrischend, nicht wahr?

insofern kann man weder den nordamerikanischen republikanern oder demokraten den vorwurf machen, dass sie es nicht wirklich gerne sehen, wenn deutschland und europa so einen wahnsinnigen alleinherrscher des extrem militanten ostens finanziert.

das erklärt diesen "keil" und wenn man darüber hinaus noch berücksichtigt, dass der aktuelle ukrainische präsident selenski (sorry aber ich finde so schreibt es sich etwas leichter) nur deswegen in ungnade gefallen ist, weil die ukrainer sich einfach nur europa anschliessen wollen, dann sagt das doch schon alles über die neosowjetische intention.

ich rate dem lieben wolodymyr, sich auf gar keinen fall auf einen verbalen schlagabtausch mit den kremlingen einzulassen.

und ach ja, dem lieben wladimir (übrigens herzlichen glückwunsch zum geburtstag), rate ich endlich seinen hass auf juden abzulegen und parallel seine liebe zu militanten salafisten zu überdenken.

denn noch ist nicht alles verloren...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten