fpdcb schrieb am 28.12.2017 22:46:
hat Pispers mal so toll beschrieben, das Model schwarze Witwe.
Naja, der Michel nimmts halt wie es kommt, solange der FC.Bayern Meister wird,
man könnte kotzen.Es geht darum hier das US-amerikanische Model einzuführen.
Americans owe over $1.48 trillion in student loan debt, spread out among about 44 million borrowers. That’s about $620 billion more than the total U.S. credit card debt. In fact, the average Class of 2016 graduate has $37,172 in student loan debt, up six percent from last year.
https://studentloanhero.com/student-loan-debt-statistics/Die Kids sind schon finanziell kaputt bevor sie echt anfangen können.
Da bleibt nix ausser jedem Chef hinten rein kriechen, sonst kannst dir Frau und Kinder abschminken.
Interessant dabei ist aber, dass es ursprünglich eine gute Idee war, die dann, so wie bisher immer und überall üblich von Soziopathen, Plutokraten, Rassisten, Abzockern und sonstigem asozialen Pack übernommern und bis zur Unkenntlichkeit im Eigeninteresse pervertiert wurde. Dieses "Pack" hat zu diesem Zweck und auch das war schon immer so üblich, eine Kaste von Hofschranzen "erzogen" und in Parteien, Parlamenten und Verwaltungen als Eunuchen der Macht implementiert.
Diese Kanaille sieht man auch bei uns deutlich. Sie nennen sich Minister, Staatssekretär, Sekretärin für Agitation und Propaganda und ähnliches. Sie halten sich für die Herrscher, obwohl ein Minister ein Diener ist (lat. ministrare=Dienen).