Ansicht umschalten
Avatar von Sir Henry I.
  • Sir Henry I.

mehr als 1000 Beiträge seit 30.12.2018

Re: Keine Auseinandersetzung mit unwissenschaftlichen Positionen

GordonHannes schrieb am 24.11.2021 11:05:

Artikel20Grundge schrieb am 24.11.2021 10:37:

Gemeint ist offensichtlich nicht die unwissenschaftlichen Positionen "RNA-Behandlung ist eine wirksame Impfung gegen schnell mutierende Viren."

Dazu kann ich nur eines sagen: Wissenschaftlichkeit heißt Dinge infrage zustellen, wenn es Felder gibt die nicht mehr infrage gestellt werden dürfen ist das keine Wissenschaft mehr.

Insofern hat das Corona-Regime das Feld der Wissenschaft verlassen. Zumal man sie ja mit ihren eigenen Statistikfehlern, Statistiklücken, Statistikerkenntnis konfrontieren kann ohne das es überhaupt eine Reaktion gibt ausser das sie den Kritiker ignorieren oder sogar deformieren.

Wenn also Impfpropagandisten, Pharmalobbisten und Transhumanisten von "unwissenschaftlichen Positionen" labern meinen diese Leute tatsächlich: "Voodoo, Hexerei, Exorzismus und Schlangenöl ist toll, das darf nicht infrage gestellt werden."

Wissenschaft ist keine Therapie in der man 100x erklären muss das Wasser nass ist nur weil manche das nicht verstehen.

Stimmt! Das verstehen die nicht, die der Meinung sind, dass Wasser nur einen Aggregatzustand hat und daher immer nass ist. Ihr seid schon lustige Gesellen... Nein, nicht lustig, sondern traurige Gesellen seid ihr - tragt ihr doch eure Unwissenheit wie eine Monstranz vor euch her und redet euch ein, dass ihr die einzige Wahrheit in Besitz habt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten