Emma Peel schrieb am 21.09.2020 20:57:
Ich weiß nicht, ob Rechte was gegen Brandstiftung von Flüchtlingsunterkünften haben. Dies schien mir bisher nicht der Fall. Jedenfalls, wenn dies in Deutschland betraf. Da brandte so manches Flüchtlingsheim.
Und wenn sich dann herausgestellt hat, dass die Bewohner der Flüchtlingsunterkünte selber die Brände gelegt hatten, dann hat die Linke aber ganz bestimmt die unerbittliche Verfolgung der Täter verlangt? Oder ist die Linke etwa rechts?
Man kann vielleicht konstatieren, dass sowohl Rechte wie Flüchtlinge Flüchtlingsunterkünfte aus dem selben Grund anzünden.
Dann sind die "Flüchtlinge" also Rechtsextreme?
So nebenbei: Die Fälle von Beschädigungen von Unterkünften im Migrationswesen, die ich mitgekriegt habe, wurden alle von Linken und/oder den Bewohnern selbst ausgeführt. Sie sind also rechts, diese Linken.
Die einen, weil sie Flüchtlinge nicht da haben wollen, wo sie sind, die anderen, weil sie nicht da bleiben wollen, wo sie sind.
Und? Soll man denn jetzt das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften befürworten oder verurteilen? Ist das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften dann zu befürworten, wenn die Bewohner selbst für das Abfackeln verantwortlich sind, und zu verurteilen, wenn nicht die Bewohner selbst verantwortlich sind? Und sind nun die Befürworter des Abfackelns von Flüchtlingsunterkünften rechts oder links einzuordnen? Und diejenigen, die das Abfackeln von Flüchtlingsunterkünften verurteilen, sind das nun Linke oder Rechte?
Könnt Ihr Euch bitte mal entscheiden?