Ansicht umschalten
  • Klabusterbär

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2017

Re: Damit haben die Rechten nur ihre eigene Denkweise offenbart

Formosus schrieb am 21.09.2020 09:11:

In der Stadt Chemnitz im Kreis y, gelegen im Bundesland z wurden Ausländerhetzjagden von Nazis veranstaltet.

Ein Mitforist träumte mal einen Traum...

In diesem Traum lebe ich in einer Stadt, in der es durch massiven Zuzug neurechter, gewaltbereiter Zuzügler aus ländlichen Gebieten seit Jahren immer wieder zu Gewalt gegen seit langem friedlich in der Stadt lebende Ausländer kommt.

Schließlich wird am Rande eines Stadtfestes ein Ausländer von 2 Kahlgeschorenen in Springerstiefeln wegen eines nichtigen Streites erstochen. Auf spontanen, aber weitgehend friedlichen Demos von Linken und Ausländern gegen diese tödliche Eskalation kommt es zu Reibereien mit rechten Provokanten, die in einem Arschtritt für einen Rechten und den Worten: "Verpiß Dich!" gipfeln. Das Video dieser linken Gewaltorgie, verbreitet von der Burschenschaft "Linke-Socken-Biß", sorgt in ganz Deutschland für Empörung. Typisch Arbeiterstadt, immer auf Hetzjagd gegen anständige Bürger, heißt es allenthalben. Der Präsident des Verfassungsschutzes mahnt zur Besonnenheit, er könne keine linken Hetzjagden erkennen, wird aber von der Presse zerissen, von Politikern heruntergeputzt und schließlich entlassen.

Mit dem Segen des Bundespräsidenten Höcke organisiert man als Zeichen gegen die ausufernde linke Gewalt ein Gratis-Konzert der Bands "Odins Söhne", "Adolfs Erben" etc..., ein Frontsänger mit dem Künstlernamen "German Höring" grölt ins Mikrophon, wie er die linke Kopftuchschlampen grün und blau fickt. Das aus allen Landesteilen herangekarrte Volk hebt die Hand zum Gruß, brüllt "Wir sind mehr", die Medien kommentieren begeistert und übertragen live.

------

Aber vielleicht zwickt mich irgendwann einer, ich wache auf, und irgendjemand sagt mir, daß das alles nur ein böser Traum ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten