ludmillaZ schrieb am 21.09.2020 13:07:
Habe ich von einem Entwicklungsingenieur gesprochen?
Es geht hier um die Personalabteilung.
Eine ganz andere Hausnummer!Dienstwagen, natürlich vom Konzern...
Der Caddy für das Restaurant...
Das Grundstück ist "Betriebsgelände"...
"Verderb" landet im eigenen Kühlschrank...Was er so sonst noch so treibt, weiß ich nicht.
Er spricht nur darüber wenn er genug (teuren) Wein getrunken hat.
Weinproben veranstaltet er auch noch...Alles was einem nicht nicht in das eigene Weltbild passt,
ist also eine Trollgeschichte?
Willkommen beim "Herr der Ringe"
Ist doch jedes Mal, dass sie selbst zu doof sind ihre Fantasiegeschichten nur halbwegs real ausfallen zu lassen. Ein Manager der Personalabteilung (nein, der 0815 Mitarbeiter verdient da keine 85k plus Boni) fährt mit dem Lieferwagen morgens um 5 Gemüse aus um so selbst günstiges Gemüse auf dem Tisch stehen zu haben.
Dass in deiner Geschichte der Steuerberater dafür ein Vielfaches von dem kostet was er an Steuern sparen kann, ist ein echt witziger Punkt.
Der nächste ist, dass man mit 85k p.a. alles nur nicht reich ist und immer versucht den teuren Steuerberater (Stundensatz 100€) zu vermeiden.
Das schreibe ich als jemand der über 100k im Jahr verdient und nur auf Grund der Immobilien das teure Hobby Steuerberater in Anspruch nimmt.
Gut zu wissen, dass man dich nur auslachen aber auf keinen Fall ernst nehmen muss.
EoD