Radio Controlled schrieb am 21.09.2020 14:17:
Orca30 schrieb am 21.09.2020 14:11:
Radio Controlled schrieb am 21.09.2020 14:07:
Desteros schrieb am 21.09.2020 13:40:
Kommentar (1) schrieb am 21.09.2020 12:49:
ludmillaZ schrieb am 21.09.2020 12:45:
Nein.
Natürlich nicht.
Der hat noch ein kleines Nebengewerbe, einen Gastrobetrieb um einen Pkw und diverse andere "Steuervermeidungsmöglichkeiten" zu nutzen.
Und der ist kein "Grüner"!
Der ist nur ein kanallharter Steuervermeider.
Der zahlt völlig legal weniger Steuern im Jahr als ein Maurer!
Irgendwie mag ich ihn nicht.P.S.: Beide Söhne haben studiert.
Aber Papa kann ja nichts dazu beitragen...Sehr geile Trollgeschichte. Führungskraft bei VW, weil selbst Entwicklungs-Ings. keine 85k plus Boni erhalten, sein Geschwisterchen ist hingegen nur TP Troll geworden und behauptet der Bruder hätte einen PKW zur Steuervermeidung *lach*
Du hast weder von Steuern noch von möglichen Vermeidungen den geringsten Schimmer und trollst deine Story die mich echt zu lachen gebracht hat so herrlich stupid runter.
Vor allem sind 85k jetzt kein Höllengehalt aktuell als Führungskraft....
Das hängt ganz davon ab wie man Führungskraft definiert, ein Team Leader in einem Call Center verdient wahrscheinlich deutlich unter den 85K EUR.
Und VW ist ja ein ganz bekanntes Call Center. Das ist Fakt, wie sie es sagen würden.
es ging mir um diese pauschale Aussage:
Vor allem sind 85k jetzt kein Höllengehalt aktuell als Führungskraft....
Es muss sogar kein Call Center sein, das geht auch in vielen anderen Unternehmen... Führungskraft bedeutet heute bei weitem nicht mehr ein großes Gehalt.
Was ist das Durchschnittsgehalt für First Line Manager? Durchschnittsgehalt pro Jahr. 57.400 €
Quelle Stepstone ...
Sein Verwandter ist ja angeblich bei VW. Gelesen?