Zur Spurenlage am Tatort habe ich schon häufiger geschrieben.
Da gibt es auch keine Uptdates.
Den Handabdruck von Wallace hätte man bringen können, aber dem Leser zu erklären, wer denn jetzt Wallace war usw., hätte den Beitrag überfrachtet.
Wer konkret geschossen hat, ist spekulativ, im Endeffekt ist es aber auch relativ unwichtig, welche Handlanger Tatbeiträge ausführten.
Lucien Sarti halte ich für eine Fehlspur, zumindest aber wäre eine Täterschaft nicht belegt.
Mit Nicoletti habe ich mich nicht befasst.
Mit James Files habe ich mich nur sehr kurz beschäftigt. Abgesehen davon, dass zurechnungsfähige Personen sich nicht öffentlich mit einem Mord brüsten, dürfen seine Erzählungen als widerlegt gelten.
derpreusse schrieb am 24.11.2022 11:51:
Es ist eine Menge mehr bekannt. Wer sind die drei Tramps - einer von ihnen ist zweifelsfrei Charles Harrelson. Warum wurde nicht auf den Handballenabdruck von Malcolm Wallace, Adlatus von Johnson sowie verurteilter Mörder, eingegangen. Dann gibt es noch den sich selbst als Todesschützen bezeichnenden James Files sowie Charles Nicoletti, der vom DalTex Gebäude aus geschossen hat. Außerdem gibt es noch die Spur zu Lucien Sarti, einem korsischen Mafia - Killer. Von daher sind die Ausführenden sicher bekannt, nur wer steht hinter ihnen, wer kann weitere Untersuchungen verhindern - und das ist in diesem Artikel recht gut herausgearbeitet. Daß die Geheimdienste dahinterstecken ist auch offensichtlich - die Mafia tötet mit einer .38er direkt in den Kopf. Zu solchen komplizierten Operationen wie einem Königsmord mit anschließender Vertuschung sind sie nicht in der Lage.
Noch ein schönes Wochenende und alles Gute!