Meine Texte enthalten Begriffe, die mit einer Schmuckfarbe und Unterstreichung markiert sind. Wenn Sie Ihren Mauszeiger auf diese markierten Buchstaben bewegen, verwandelt sich dieser in einen kleinen Handschuh mit ausgestrecktem Zeigefinger. Wenn Sie es schaffen, in kurzem Zeitabstand zweimal die linke Maustaste zu bedienen, wird Sie ihr Browser, also das Programm, das Ihnen die das Internetprotokoll anzeigt, via Hyperlink zu Internetseiten führen, welche viele der von Ihnen vermissten Belegen enthalten.
Mein Beitrag hatte nur den Selbstanspruch, den Stand der Forschung zu skizzieren. Aus der Tatsache, dass gegen naheliegende Tatverdächtige überhaupt nicht ermittelt wurde, Ermittler massive Interessenkonflikte hatten und stattdessen Beweismittel verschwanden, darf man den Schluss ziehen, dass blinde Flecken zumindest gewünscht waren.
Weitere Belege werden in den noch gesperrten Akten erwartet, mit denen ich momentan leider nicht dienen kann.
https://jfkfacts.substack.com/p/yes-there-is-a-jfk-smoking-gun
Ich bitte um Verständnis, dass ich mit Gesprächspartnern, die Begriffe wie "Schwurbler" usw. defäkieren, die Distanz wahren möchte. Das ist eine Frage der Hygiene.