Ansicht umschalten
Avatar von RuediB
  • RuediB

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2010

Die Rote Fahne der KPD Juli 2020, Seite 2

Kompletter Artikel auf auf k-p-d.de, unter Die Rote Fahne nachzulesen. Für Abonnenten sofort (ab 18 Euro/Jahresabo) oder in knapp 2 Monaten kostenlos an dieser Stelle.

Schlußabsatz des Artikels:
"Leider haben weltweit auch viele (zum Glück nicht alle) Mitglieder unterschiedlicher kommunistischer Organisationen die mit dieser Pandemie verbundenen weitreichenden Grundrechtseinschränkungen unkritisch hingenommen,anstatt die Bevölkerung darüber aufzuklären. Die Angst (in diesem Fall vor einer medial und politisch als sehr gefährlich dargestellten Infektion) verringert jedoch die Kritikfähigkeit der Menschen und führt zu einer noch größeren Passivität bei der Durchsetzung ihrer Arbeits- und Bürgerrechte, da angesichts des Todes Dinge wie Kurzarbeit, Versammlungsverbote u.v.a.m. unwichtig erscheinen. Die Kommunisten die heutigen Einschränkungen des Alltagslebens wenn auch stillschweigend, unterstützen verschenken die Chance, die unter diesen Regierungsmaßnahmen leidenden Arbeiter und Angestellten aufzuklären und deren Vertrauen zu gewinnen, an bürgerliche Initiativen wie "Widerstand 2020", deren Aktivitäten sich verständlicherweise nur im Rahmen des bürgerlichen Weltbildes entfalten."

Im Artikel werden die Zusammenhänge der Aussagen von Bakhdi und Wodarg erwähnt, die Letalität von nur 0,37% lt Johns-Hopkins University für die BRD, die Warnung vor einer Wirtschaftskrise schon im Jahr 2019 , Bill Gates Ankündigungen von 2015 u.a.

Mehr gibts auch auf dem youtube-Kanal der KPD auf KIDeutschland

Bewerten
- +
Ansicht umschalten