hgeiss schrieb am 12.07.2020 09:41:
Wenn man sich einmal sicher ist, dass dieser Ausnahmezustand mit seinem alltäglichen Irrwitz schon lange nichts mehr mit einem Virus zu tun hat, dann ballt man die Faust in der Tasche - oder wendet sich mit seiner geballten Hilflosigkeit mit einem Video an seine Landsleute und hofft, dass doch ein paar von ihnen die Schuppen von den Augen fallen. Vorsicht, mein Video ist sehr amateurhaft, gewiss völlig unzulänglich, voll emotional und in bayrisch.
https://www.youtube.com/watch?v=D5tuG5Bcgms&t=608s
Danke für die klaren Worte. Ein sehr gutes Video!
Es gibt sie noch, die Menschen, die ihren eigenen Kopf benutzen und aus den verfügbaren Informationen die richtigen Schlüsse ziehen. Chapeau!
Ich bin auch der Ansicht, dass die Fokussierung auf die Pharmalobby als Profiteur der inszenierten Krise den Blick auf das große Ganze und die eigentlichen Verbrecher im Hintergrund verstellen würde.
So wie Ernst Wolff schon am 20. März in dem Gespräch mit EingeSCHENKt TV prophezeite, wird Corona als Vorwand für den kontrollierten Crash des Weltfinanzsystems genutzt werden, einhergehend mit dem Niedergang der Realwirtschaft und dem größten Raubzug der Geschichte durch die internationale Finazoligarchie:
https://youtu.be/aYZ2gVs9U7o
Ich hoffe, dass sich die Befürchtungen hinsichtlich bevorstehender militärischer Aufstandsbekämpfung nicht bewahrheiten. Allerdings ist genau dies in den Luxemburger EU-Verträgen so vorgesehen, mit einkalkulierter Erschießung von Aufständischen.