Die war auch immer als "rechts" verschrien obwohl sie sich tausendmal dagegen ausgesprochen haben.
Die haben aber hin und wieder mal ziemlich gute Texte gemacht z.B
"Wir spielen dieses Lied
Für euch da drüben
Ihr habt euch selbst besiegt
Dieses Land ist kein Vergnügen
Man hat euch wieder mal belogen
Doch was könnt ihr schon verlangen
Das waren Worte der Freiheit
Auf den Zungen von Schlangen"
Böhse Onkelz - Worte der Freiheit
Und Schlangen gibt es heutzutage so viele, das wir Wahrscheinlich ein ganzes Heer von St. Patricks bräuchten um die alle aus Politik und Medien zu vertreiben..
Dafür könnten wir dann hinterher mindestens 3 Monate am Stück mit den Iren zusammen saufen ;-) (St. Patricks season)
Herr Reichel lügt wenn er versucht die breite Wiederstandsbewegung gegen den demokratiefeindlichen Corona Wahnsinn in die rechte Ecke zu stellen. Das kann Ich aus eigener Erfahrung bezeugen, denn Ich war auf fast jeder Veranstaltung gegen den Corona Wahn hier in Berlin und rechte waren da nicht mehr als anderswo auch. Persönlich finde ich es auch beleidigend immer wieder von der Journallie als rechter betietelt zu werden und Ich denke es geht anderen genauso.
Faschismus ging immer von Regierungen aus, nie vom Volk und ohne die Beteiligung des Kapitals hätte sich auch nie ein Faschismus etablieren können. Selbst gefährliche Nazi organisationen wie z.B die Wehrsportgruppe Hoffmann sind aus staatlichen Mitteln finanziert worden (Operation Gladio). Und die Geheimniskrämerei des Staates im NSU Fall spricht da ebenfalls Bände.
Also wenn Ihr antifaschist sein wollt, dann lehnt euch gegen den Staat auf und nicht gegen eure Mitmenschen, selbst wenn da welche darunter sein sollten deren Meinung euch nicht passt. Hier geht es um unser aller Recht, und Wiederstand gegen dieses Regime geht jede/n etwas an.
Mfg Makrovir
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2021 20:30).