Ansicht umschalten
  • TheCalyx

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2010

Einfach schlimm

Mein lieben Genossinen und Genossen, irgenwann hört der Spaß wirklich auf.

Die eigene liberal- föderalistische Fraktion als "rechtsradikal" zu titulieren, nur weil man sich dem vermeintlich alternativlosen Sachzwang zum zentralistisch- repressiven Überwachungsstaat nicht effektiv erwehren kann, ist definitiv falsch und führt dieses Land zum Xten mal durch Spalterei und Fragmentierung dunkelsten Zeiten entgegen.

Es ist schockierend, wie gering das Verständnis für eine humanistisch linksliberale deutsche Denktradition ist.

Ich kann nur hoffen, dass die linksliberale Fraktion die äußerst bedenkliche Lage nicht weiterhin unterschätzt und mal langsam beginnt, sich notfalls auch mit Verleumdungsklagen gegen diese Hetze zur Wehr zu setzen, auch wenn ich da in der aktuellen Situation wenig Aussicht auf Erfolg sehe.

Wie bereits gesagt: Einfach schlimm!

Und die eigene Parteiführung ist zur Zeit in dieser Hinsicht auch herzlich wenig hilfreich, tut mir echt Leid, das so deutlich öffentlich sagen zu müssen.

Aber aus meiner Sicht ist die Lage SEHR ernst.

+o(

Edit: Und nur aus dem Grund, dann ich mir trotz allem einen gewissen Schalk nicht nehmen lasse, könnte man flapsig formulieren: Da bin ich völlig verfassungslos!

Kein Zwinkersmiley

Gruß

Calyx

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2021 15:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten