kleinrudi schrieb am 21.04.2021 09:23:
Radio Controlled schrieb am 21.04.2021 09:16:
kleinrudi schrieb am 21.04.2021 09:13:
Radio Controlled schrieb am 21.04.2021 08:40:
da schäumt der Quer*schenker Mob natürlich im Forum .... :-D Jaja Meinungsfreiheit und so..... ist schlimm wenn man den Tatsachen mal in Auge blicken muss.
Der Pawlow'scher Hund ist sehr gut zu beobachten.... Andere Meinung = Nazi, Geschwurbel, Hetzte, Hass.... :-D
Der Hund liegt eher bei dem "Journalisten" begraben. Diese Person lügt, wenn sie das Maul aufmacht. Er akzeptiert nicht mal das Ergebnis der Umfrage, die ein anderes Bild zeigt. Er wäre gut für den "schwarzen Kanal" gewesen.
Und wo sind eure Argumente? Aber danke für den Lacher am Morgen!
Mein Argument ist ganz einfach ein Blick in die "Nachdenkseiten". Diese befassen sich auch kritisch mit der Corona-Politik und denen kann man wohl kaum "Rechtsradikalismus" vorwerfen. Außerdem stand ich letztes Jahr am Rande einer solche Demo in München und habe nichts "rechtsradikales" gehört.
Auch an Dich der Verweis auf Reporter ohne Grenzen....
Achso. Aber Fakten widerlegen kannst du auch nicht. Und soweit ich mitgekriegt habe, war es eher Gewalt von "Linken" gegen eine Demonstrantin. Also haben wir ein Gegenbeispiel und damit ist dieser Journalist der Lüge überführt.
Welche Fakten meinst Du genau? Diese hier:
Die Mehrheit der körperlichen und verbalen Angriffe ereignete sich laut den Angaben der Reporter-Organisation auf oder am Rande von Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen. "Journalisten wurden geschlagen, getreten und zu Boden gestoßen, sie wurden bespuckt und bedrängt, beleidigt, bedroht und an der Arbeit gehindert.
https://www.tagesschau.de/inland/rog-pressefreiheit-deutschland-corona-101.html