Peter Maier schrieb am 21.04.2021 12:38:
werden von derselben hiesigen Presse/Medien und Leuten wie einen Hrn Reichel in der Ukraine als Teil der Freiheitsbewegung und Freiheitskämpfer bewertet und gefeiert.
Woher kommt diese geografisch so selektive Bewertung von gleichen Demonstranten?
Und das fällt nicht erst betreffend Corona auf. Das war schon vor 2020 so: Die maschierenden Paramilitärs mit strammen rechten Führergruss, braunen Hemd und Sonnenrad in der Flagge, die in Teil der Westukraine aufmaschierten, werden in Deutschland und hiesigen Medien als Freiheitskämpfer gegen Putin "gelobt" und von der Regierung in DE (bzw. NATO) mit Waffen und Logistik unterstützt. Von Nazikeule und Verschwörungstheorien, wie typisch im Artikel zu lesen, ist da keine Rede.
Die Frage ist leicht zu beantworten:
"Wes Brot ich fress'
des Lied ich gröl'..."
Weiß ist Schwarz, Gut ist Böse, Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden!
O tempora, o mores. So ändern sich die die Ansichten Bezeichnungen im Lauf der Zeit. Die ehemaligen Pazifisten und Atomkraftgegner haben den ERSTEN ANGRIFFSKRIEG der BRD 1999 in Jugoslawien angezettelt mit dem "Fetten Joschka"; derselbe Joschka, der als 'Fitter Turnschuh' in den Bundestag eingerückt ist und den Präsidenten ein 'Arschloch' nannte. Heute gewinnt die Russland-Fresserin und von Kläuschen Schwabs WEF Kumpel George Soros zur "Young-Leaderin" ausgebildeten Clip-Dummschwätzerin Anal-ena Baerbock*in die Wahl bei den 'SchimmelGrünen' zur Führerkandidatin der Möchtegern-Faschisten mit viel Unterstützung der Villenbesitzer an der Alster, denen die CDU zu altbacken ist und die FDP mit den Bübchen der Boygroup um den Konkursfachmann Lindner zu vorlaut sind. Die Gewerkschaften sind auch längst davon überzeugt worden, dass ein Vorstandssessel bequemer ist, als "Ein Bett im Kornfeld!"¹.
Ich komme gerade von der 'Straße des 17.Juni' zurück. Dort 'Gesicht zu zeigen' ist zwar notwendig, aber völlig unzureichend und auch völlig zwecklos. Da werden wohl nur noch härtere Maßnahmen helfen. Das "Neue-Ermächtigungsgesetz" macht das Hosenanzugzäpfchen zur Wegbereiterin des Faschismus, die sie fürderhin als veritable "Queen-Mom" weiterhin in erlernter Stasi-Manier mit "Agitation&Propaganda" aus dem Oderbruch begleitet. Ihr Ehegespunst, der Joachim wirkt, wie bisher in der altehrwürdigen Akademie (gegründet 1652), die aber kurz nach IM-Erikas Machtübernahme schon 2008 umbenannt wurde in "Nationale Akademie..", damit die Umgestaltung der BRD in die "Faschistische-Republik-Deutschland" (FRD) nach dem Vorbild von Benito Mussolini² endlich verwirklicht werden kann; en Projekt, an dem die AgitProp-Sekretärin schon arbeitet, seit sie als Kohls Mädchen reüssiert hat.
Die "Rechtsradikale Sammelbewegung" hat der Stürmer-Praktikant Konicz verwechselt mit der Fratze, die ihn morgens im Rasierspiegel anglotzt und den Journaillendarstellern den Pappnasen des 'Öffentlich-Radikalen-Rundumfunks', die uns tagtäglich mit dem Propagandamüll einzulullen versuchen. Bei 80% der angeblich "zufriedenen" Glotzer schaffen sie es immerhin den monatlichen Pizzo von ~17 €uro³ einzutreiben. Die merkeln das auch kaum, da ja nicht mehr monatlich die Stadtteil-Capos vobeikommen zum kassieren, sondern der Zentral-Capo aus dem Finanzphilisterium -z.Zt. der 'Goldman-Sucks' Capo Maulaf Olaf- die Melkkühe digital besucht.
Die nächste Kopulation im Reichstag wird wohl eine Mischung aus 'Schwatz' und 'Grün' sein. Nach der allgemein gültigen additiven Farbmischung ergibt sich daraus das bekannte "Braun" ...
... nur diesmal mit einer anderen Geschmacksnote :-|
³ genau weiß ich es nicht, da ich es seit 9/11
ablehne den 'Zehnten' abzudrücken.