Dieses Land hat komplett den Verstand verloren. Zumindest 99% der "Regierung", "links-Grüne" , die "Medien" und die ganzen Mitläufer in die nächste totalitäre Diktatur.
Bayerischer Unternehmer schließt, denn die Zukunft erscheint ihm perspektivlos
Bevor sein Unternehmen durch die Politik kaputt gemacht wird, macht er das Unternehmen lieber selber dicht. Von jedem Euro bleibt ihm reell nicht viel übrig. Er zahlt bei über 100.000 Euro einen Spitzensteuersatz, obwohl er sieben Tage die Woche arbeitet, keinen Urlaub hat und seine Gesundheit ruiniert.
Ich habe von diesem Staat nie irgendetwas erwartet, das Einzige was ich wollte war meine Ruhe. Ich war bereit Steuern zu zahlen, bzw. meinen Anteil beizutragen in eine gesunde, vernünftig denkende Gesellschaft. Schließlich sah ich es in der Vergangenheit immer als Glück und Privileg an in einem Land geboren worden zu sein in dem ich frei entscheiden durfte ob, was und wie viel ich lerne. Ob, wann und wie viel ich arbeite. Mittlerweile habe ich das Gefühl in einem Land zu leben welches zum größten Teil aus Menschen und Organisationen besteht die sich über mich als Herrscher aufspielen mich nur noch drangsalieren, aussaugen und teils auch noch verhöhnen dafür.
Meine Arbeitskraft, Steuergelder und Lebensenergie bin ich nicht mehr bereit zu opfern dafür. Diesen Schritt schiebe ich schon viele Monate schmerzhaft vor mir her bitte verzeiht mir meine Entscheidung auch ich habe nur ein Leben. Deshalb meine Kündigung an euch zum 31.05.2021 mit der Hoffnung, dass unsere Politik doch noch einsieht wer den Wagen in diesem Lande am Rollen hält. Menschen wie wir die wir unentwegt am Arbeiten sind, Steuern zahlen und das Leben vieler Andere mit finanzieren. Auf euer Verständnis hoffend euer Harry Busch Inhaber B&P Spedition in Kirchdorf.
https://corona-blog.net/2021/04/21/bayerischer-unternehmer-schliesst-denn-die-zukunft-erscheint-ihm-perspektivlos/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2021 13:50).