Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Ist das jetzt ein neuer Trend? Merkel-Corona-Diktatur forever?

Wenn ich was schreibe, kommen 20+ Antworten von irgendwelchen Schwurblern, die entweder total abstruses Zeugs posten oder olle Kamellen, die in den Medien zu lesen waren. Macht doch eure eigenen Threads auf, statt so zu tun, als würdet ihr mir antworten und dann alles zuzumüllen. Ich brauche euch nicht.

Die oben genannte Theorie "Postmoderne sind gaga" ist auch nur eine selbstgestrickte VT. Keiner wirft Hetzern gegen Bill Gates Antisemitismus vor. Gates ist kein Jude. Die Antisemitismus-Definition der zionistischen Lobbyverbände richtet sich gegen Israelkritiker. Die Hetzer gegen Gates oder Plandemie-Schwurbler benützen aber ähnliche Denunziationsmethoden wie Antisemiten. Wenn es Rechtsradikale sind, besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass sie auch Antisemiten sind. Bei den Vorkommnissen wäre wichtig Diese ganz genau zu schildern (oder Videos zu zeigen) und auch wie sich die Beteiligten im Nachhinein verhalten haben oder was für politische Ansichten sie haben. Den Sophie Scholl-Vergleich der Frau oder irgendwelche Typen mit Impfstern kann man als Ausnahmen sehen, wenn Reichel eben nicht mehr als die eh schon bekannten Vorfälle hat. Die Frau war kein wichtige Figur in der Bewegung, so wie z.B. Björn Höcke oder Gauland mit seinem Fliegenschiss.

Was meine Position betrifft:

Es ist einfach nur erbärmlich, was "Alternative Medien" oder AfDler besonders in 2020 und das setzt sich fort in 2021 für einen Bullshit verzapft haben. Das hat mit der Pandemie eine neue negative Qualität gewonnen, so wie Ken Jebsen auf den Selbstzerstörungsknopf gedrückt hat und eine ganze Menge anderer "Alternativer".

Was ist eigentlich aus "MERKEL MUSS WEG!" geworden?

Genauso ist es mit den Impfgegnern, Corona-Leugnern oder selbsternannten Menschenrechtsaktivisten, die natürlich zumeist nie selbst die Gesetze gelesen haben. Das ist so wie mit Bibelwerfern, die ihre Bibel nicht gelesen haben.

Wer NICHT in seiner Echokammer hockt, der merkt gerade, dass die Impfungen einen Effekt haben auf das öffentliche Leben. Der böse Lockdown kann nicht so böse sein, wenn es wieder dicke Staus gibt und sich in Innenstädten Menschen drängen. Eine Menge Institutionen öffnen gerade wieder.

Hallo aufwachen!

Ich hätte schon Lust euch euren Schund der letzten Zeit um die Ohren zu hauen. Aber ich habe einfach Besseres zu tun.

Trumpismus - also die Attitüde "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" in Extremform - ist ganz klar auch in Deutschland bei einer breiteren Schicht der Bevölkerung angekommen und nicht nur im Show-Biss.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2021 08:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten