Ansicht umschalten
Avatar von Perla La Gadeon
  • Perla La Gadeon

335 Beiträge seit 22.01.2021

Re: Warum Covidioten-Demos nichts weiteres als Extremistenparties sind

solteen schrieb am 21.04.2021 10:21:

Perla La Gadeon schrieb am 21.04.2021 09:56:

Was ist, wenn freie Journalisten mit existenzvernichtenden Kampagnen überzogen werden, weil sie mit den "falschen" Leuten Interviews machen?
Perla

Es wird wohl nicht alleine an den falschen Interviews gelegen haben, oder?

Du solltest dir mal ein Interview von ihm anschauen.
Arte und die AG Doku haben ihre Zusammenarbeit beendet, nachdem ein Schreiberling (dessen Namen ich hier nicht nenne) vom Tagesspiegel dort angerufen hat und quasi fragte, ob sie denn mit Nazis zusammenarbeiten.

Interessant ist dabei auch, dass weniger als 3 Stunden nach Erscheinen des Artikels der Käse schon in Wikipedia stand.

Und warum muss man die Entlassung der Ex-Frau betreiben? Oder die Kündigung des Bankkontos?

Der Gerhard Löwenthal ist ein nettes Beispiel für einen Moderator, der durch selten dämliche Berichterstattungen sich irgendwann selbst diskreditiert hatte.

Da ist es korrekt, dass man einen Ken Jebsen (alias Kayvan Soufi Siavash) vor die Türe setzt, wenn der antisemitische Phrasen von sich gibt. Mittlerweile weiss ja ein jeder, dass der Typ mindestens einen rchten Sprung in der Schüssel hat.

Ken Jebsen hat nichts Antisemitisches gesagt. Seine Äußerung zur Holocaust-PR wurde verkürzt wiedergegeben, um ihn abschießen zu können.
Genau wie man das "Kraft durch Freunde" T-Shirt von Uwe Steimle so nutzte, obwohl der Ausdruck ein Zitat eines Kabarettisten im 3. Reich war, der dafür ins KZ kam.

Perla

Bewerten
- +
Ansicht umschalten