Ansicht umschalten
Avatar von Kürbisschnitzer
  • Kürbisschnitzer

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2012

Wenn sich eine Horde von Volldeppen

Eine Horde von Volldeppen, die sich zusammenrottet, um lautstark den angeblichen Untergang des Abendlandes zu verhindern, sollte zumindest Masken tragen.

Denn aktuell ist ein Virus unter uns, das gerne Leid und Elend verbreitet. Das Virus sollte man zumindest per Maske ausbremsen und nicht noch durch ungeschütztes lautes Grunzen und Stöhnen fördern.

Und dass manche orthodoxen Rabbiner oder ultrarechte Christlich-Evangelikale gegen Coronamassnahmen sind, ist doch klar. Die sehen im Virus die Strafe Gottes für die Sünden der verkommenen Menschheit und das Virus reinigt die Erde von den verlorenen Seelen.

Und für Faschos sind die Coronatoten eine willkommende Säuberung von eh selbstverschuldetem unwertem Leben.

Zum Glück sind mehr als 90% der Bürger ganz normale Mitmenschen, die die Coronamassnahmen befürworten und einfach nur ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen, frei von Psychosen und Selbstüberschätzungswahn.

Erstaunlich, dass viele Telepolis-Leser und Foristen ein strenges Durchsetzen der Coronamassnahmen so ablehnen.
Verständlich, bei Telepolis sind keine Krankenschwestern, Pflegekräfte, Lieferfahrer, Diabetiker u.v.a. Betroffene unterwegs.... Sondern Armchair-Detectives, grenzenlos in ihrer Weisheit und gottgleich sicher im Urteil.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2021 10:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten