Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Manifest der Laberlinken

Hach, der Feinstaub! Die Massentierhaltung! Die Brandrodung! Die Beweisführung, dass das am Virus schuld ist, gelingt natürlich nicht. Man kann dort bleiben, wo es einem am besten gefällt: im Ungefähren. Was der Gegenseite dann den Verweis auf die DDR ermöglicht, zurecht übrigens. Ein klassisches Eigentor mal wieder.

Mal die Brandrodung: war es nicht möglich, den brasilianischen Regenwald über Jahrzehnte zu schützen und ihn vor Abholzung zu bewahren? Doch, das war es. Bis dann dieser Bolsonaro kam und die Kettensägen angeworfen wurden. Nebst allem anderen Dreck, den er sonst noch zugelassen hat: alle in den letzten Jahren verbotenen Gifte. Wäre es zu viel verlangt, diesen Bolsonaro einen Drecksnazi zu nennen? Und nicht einen Fehler machenden Querdenker, sondern einen Massenmörder? Wäre das zu viel verlangt?

Da wäre Aufklärung notwendig. Wo kommt in der Pandemie dieser Hildmann her? Wo hat der Naidoo seinen Schwachsinn her? Warum war das Nazilager wie elektrisiert? Das wäre interessant. Eine Gegenoffenive würde die Linke sichtbar und glaubwürdig machen. Und es gilt, sich zu beeilen: eben versenken die Covidioten die AfD.

Ein Ergebnis, mit dem ich leben kann. Aber nicht eine Linke, die völlig ahnungslos vor sich hin pennt.

Gruß Artur

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.12.2020 11:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten