HerstellerGrund schrieb am 15.08.2019 13:29:
Es waren rechtsradikale und linksradikale Regime, vielmehr deren Versagen und Unmenschlichkeit, der zum Erfolg des Neoliberalismus und damit der sozialen Marktwirtschaft, nach dem zweiten Weltkrieg, beigetragen hat.
Bitte was? Du hast doch soeben geschrieben dass Neoliberalismus und Rechtsradikalismus sich ausschließen? Und jetzt schreibst du dass Neoliberalismus durch Versagen von Rechtsradikalismus erfolgreich wird? Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge auch selbst durch? Mir kommt es wie Getrolle vor. Hier deine Zitat von vorher:
HerstellerGrund schrieb am 15.08.2019 13:29:
Die AfD ist keine neoliberale Partei, Neoliberalismus und Rechtsradikalismus schließen sich aus.
Ich glaube du hast nicht die geringste Ahnung was Neoliberalismus ist, für dich ist das nur ein Kampfbegriff, den du verwendest, weil er in deinen Ohren böse klingt.
Ich glaube dass du nicht weiß was du selbst im Forum schreibst. Und ich glaube noch, dass die betriebswirtschaftliche Deutung des Begriffs "Neoliberalismus" nur den Schwätzern und Trollen was bringt, denn sie hat mit der Praxis nichts zu tun. Die Umsetzung des Neoliberalismus in der Praxis wie "Hartz4", "Niedriglöhne", Abbau der Demokratie oder "Agenda 2010" ist weitaus wichtiger.
PS: Und: Neoliberalismus soll deiner Meinung nach so was wie soziale Marktwirtschaft sein? Da lachen die Hühner auf dem Hof.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2019 14:54).