Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Das ist alles eine Frage des Betrachters

IMO versagen die Eliten nicht, sondern es läuft alles nach Plan.
Also nach ihren Plan für Ihre Zukunft.

PS …

Du meinst Dezimieren? 'Wir' werden gezehntelt bis die heutigen Machtverhältnisse stabil aus Eliteblickwinkel werden? Die Idee gab es in den 80ern aus der milit. Ecke der USA und Reagan hatte auch das apportiert "Wegen der Überbevölkerung müssen Kriege sein". Wie die Begründung der Neutronenbombe kommt das aus Think tanks.

Es gibt noch Menschen mit nicht Hundertprozentiger Abhängigkeit, aber die sind weit weg von den Straßen der Zivilisation, auf denen Protest laut, lauter, am lautesten werden muss dabei immer die Blick die milit. Lösung oben im Inland bzw mir rotiernden "Battlegroups", weil das weniger Hemmungen beim Niederschlagen ergibt. Bundeswehr im Innern und Aufstandsbekämpfung werden trainiert, wie die Nervgrenzen bei Lockdownübungen ausgetestet werden.
>https://www.heise.de/tp/features/Aufstandsbekaempfung-im-urbanen-Raum-teurer-als-geplant-3309421.html

>Rainer Mausfeld
(y)

Was mir nun Hoffnung gibt, sind die politischen Bewegungen, die Jugendbewegungen und das gesamte Spektrum der zivilgesellschaftlichen Organisationen. Es sind nicht nur die Märsche, die großen Demonstrationen, über die die Presse berichtet, sondern die Arbeit dahinter. (Kevin Anderson)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten