Rundulator schrieb am 20.04.2021 23:45:
ohne "Rundulator" verklickern zu können, dass ich ihn nicht ausspielen wollte, er aber anscheinend nicht begriffen hat, was ich da ausdrücken wollte, aber ich finde das interessant.
Wie anmaßend, beleidigend.
Ich habe als Antwort für dich viel geschrieben, und kürzte einiges auf einen Satz.Nun, dir zu Genüge und deinem Gefüge:
Hier der Anfang____
Das ist ein deftig starke Feststellung zu behauptenDu bist nicht auf Empörung eingegangen, auch nicht im verlinkten Kommentar.
Einfach strg+f empö, in dem zitieren und den verlinkten Kommentar. Ist mir aufgefallen, der Vorposter erwähnte den Begriff Empörung und ich fand ihn nicht. Der nächste Satz ist ein Beispiel, für Dich persönlich nach zu vollziehen und öffentlich geschrieben wie all meine Empörung...
erst recht die Steigerung
wenn ich auf mir am Herzen gelegenen Themen reite ist mir der profane Wunsch eine Anregung oder gar Resonanz zu erzeugen durchaus bewusst.
Das ist echt ein starkes Stück.
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Erklärung meiner Person von meiner Person. Problem damit oder nur nicht nachvollziehbar? (edt Zitat von mir war falsch zitiert)
Ich habe dir alle möglichen Hilfen, Unterstützungen, auch finanzielle, obwohl ich mir das nicht leisten kann, angeboten.
Du beziehst HartzIV, ich hätte niemals Hilfe von Dir angenommen, aber solche Angebote gab es nicht, da möchte ich widersprechen.
Was für ein schräges Bild hast du von mir?
Oder willst du dieses Bild haben?Kommunikation, da hat wohl jeder seine eigene Interpretation bestimmter Wörter, Sätze, manchmal extreme Bandwurmsätze die ja auch ein Ziel haben.
Du hast dich extrem verändert.
Ist wohl so wenn man zum Michael Kohlhaas geworden ist.
Das Glaukom immer stärker.
Wir kennen uns gar nicht persönlich, alle Kommunikation über Text, wer macht sich Bilder über den Anderen? Freundchen...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2021 00:31).