Ansicht umschalten
  • Georg Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2012

Bearbock wurde falsch dargestellt...

Ich durfte lernen, das es einen Ministeriumsbeauftragten für strategische Kommunikation namens Peter Ptassek gibt.
Dieser stellt klar:"Der Klassiker: Sinnenstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange."

Na dann ist ja alles gut.
Nichts dahinter, nur nicht richtig zugehört...

Der gute Mann war Botschafter in Kolumbien.
Dort gibt es zivile "Bürgerwehren", wo er Verständnis für die "guten Leute" hatte, die gegen die sozialen Proteste mobilisieren.
Diese "guten Leute" haben bereits eine große Anzahl von Todesopfern und Verletzten gefordert.

D.h. während seine Chefin in einem Nebensatz (unwichtig?!) ihre Wähler für nicht maßgeben hält, flankiert er sie als Ministeriumsbeauftragten für strategische Kommunikation, welcher persönlich kein Problem damit hat, wenn im Verlauf sozialer Proteste "gute Leute" auf die Protestierende schiessen.

Das sind gute personelle Voraussetzungen, sollte der Winter für die Politik wirklich hart werden.

P.S. Eine Verlinkung zu div. Quellen führe ich nicht auf, da mir zur Zeit unklar ist, welche Art der Verlinkung hier bei TP gegen die Nutzungsbedingungen verstösst oder auch nicht.
Ich bitte daher, selbst kurz zu recherschieren. Danke.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten