Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Frieden? Im Arsch...

Heute das gestrige Zitat des Tages von Annalena "bis die Welt brennt" Baerbock gestern in Prag:

Wenn ich den Menschen in der Ukraine sage: ‚Wir stehen bei euch, so lange, wie ihr uns braucht, dann möchte ich auch liefern. Egal, was meine deutschen Wähler denken: Ich möchte den Menschen der Ukraine beistehen. (…) Und das bedeutet, dass alle Maßnahmen, die ich ergreife, Bestand haben müssen, solange die Ukraine mich braucht. (…) Im Winter werden wir als demokratische Politiker herausgefordert werden. Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen, ich kann meine Energiekosten nicht mehr bezahlen. Und ich sage, ja ich weiß, wir helfen euch mit sozialen Maßnahmen. Aber ich möchte nicht sagen: Okay, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland. Wir stehen an der Seite der Ukraine. Und das bedeutet, die Sanktionen werden bestehen bleiben – auch im Winter und auch wenn das wirklich hart für Politiker werden sollte.

Ich bin noch in Zeiten aufgewachsen, da hätte man so einen Blödsinn als Politiker genau ein einziges mal rausgehauen, danach hätte einem die Presse aber gaaaanz schnell den Weg zum Ausgang gezeigt.
Denn im Grunde hat sie da doch gesagt, dass sie hier die Bürger, die Wähler ficken will für ein anderes Land bzw. um ein anderes Land zu ruinieren.

Ich weiß ja nicht, wie das juristisch ausschaut, aber ich fühle mich als Bürger von der Außenministerin meines Landes in höchstem Maße Verraten.

Daher: Allen einen schönen Friedenstag und hoffen wir, dass unser baldiger Tod in Annalenas totalen Krieg gegen Russland und China und dem Rest der Welt im Namen von Werten, Menschenrechten, dem Klima und Gendern schnell und schmerzlos sein möge.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten