Ansicht umschalten
Avatar von doomsdaydevice
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Wenn wir so weiterleben wollen, brauchen wir mehrere Erden.

Um den Ressourcenbedarf zu decken. Wenn alle so leben wollen wie wir, brauchts noch mehr Erden.

Die Grünen haben das erkannt und zur kollektiven Mitarbeit an der Konsumentenreduktion eingeladen (Krieg). Die Vertreter der Reichen (CDU, FDP) freuen sich, denn dabei kann ihr Klientel gut verdienen. Ftznfrtz' Auftraggeber Blackrock ist da gut investiert. Und das Risiko, reduziert zu werden, liegt historischen Erfahrungen nach erheblich unter dem eines Mitgliedes der Pöbelschicht.

Die SPD irrlichtert umher und versucht es irgendwie, allen recht zu machen, es sich aber mit denen da oben nicht zu verderben. Irgendwie gehört man halt auch ganz gern zum 1%, wenn man sich in dem Laden hochgearbeitet hat.

Die AfD weiß nicht, was Ressourcen sind und wie man deren Verfügbarkeit bestimmt. War doch bis jetzt immer genug da, oder 🤷‍♂️? Wenns zu wenig wird, is der N**** schuld, voll logisch. Und das wir (als erste Welt) dem N**** schon länger die Ressourcen klauen und wenn er zu uns migriert, wäre er vielleicht eigentlich nur gern näher bei dem Zeug, das wir von ihm geklaut haben...nunja...jetzt bitte nicht zu sehr ins Detail gegen. Das passt stilistisch nicht so in die demagogischen Auftritte der Alice W. Von Goldmann Sachs 😅.

Und wie gehen wir damit um? Keine Ahnung. Viel Sex haben, so lange es noch geht und dabei keine Kinder in die Welt setzen 🤔?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten