Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Sehe ich Geschichte wie Gegenwart an

Ist maximal der Mann das diskriminierte Geschlecht.

Keinerlei Eigenwert, will er etwas wert sein, muss er sich das verdienen. Durchgehend das geopferte Geschlecht - und über die Zeit, wo man als Frau halt wegen der Gebärfähigkeit einen Bonus bekam sollten wir ja an sich hinaus sein, nicht?

Männer werden in großer Mehrheit als dumm, gewalttätig, gerne auch degeneriert hingestellt. Das wie auch Gewalt gegen sie ist immer wieder ein Lacher.

Sie werden praktisch von jedem Justizsystem der Welt schlechter behandelt, was all zu gerne absichtlich ignoriert wird.

Ein toter Mann ist irrelevant. Gehört einfach dazu. Erwähnenswert sind an sich nur Frauen und Kinder. In Kriegen werden Männer gerne einfach pauschal vom Westen als "Soldaten" gewertet, darf man also umbringen, kein Ding.

Werden z.B. von Boko Haram Männer und Jungen massakriert und Frauen und Mädchen gezielt geschont interessiert es kein Schwein. Haben auch die begriffen. Seitdem entführen sie halt Mädchen. Das bringt Aufmerksamkeit. Hätten sie an sich vorher wissen müssen, per se exstieren sie ja nur, weil man schon immer einen Dreck auf sie gab, was dann im Extrem eben zu sowas führt.

Aber hey, unterhalten wir uns lieber über irgendwelche unschönen Internetkommentare, anzügliche Witze oder die x-te Wiederholung falscher Statistiken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten