... rufe ich allen zu, die Waffen in ein Kriegsgebiet liefern und/oder das befürworten.
Ab an die Front, ihr Scholzens, Baerbocks, Harbecks und Strack-Zimmermanns. Lasst nicht andere Leute für euren politischen Wahn sterben, sondern meldet euch selber an die Front.
Mit einer kurzen Ausbildung an der Waffe könnt ihr euren Mut, für die westlichen Werte einzustehen, im Kriegseinsatz an der Front beweisen. Nicht nur rumlabern und andere belehren.
Und vergesst eure eigenen Kinder und Enkel nicht. Ab an die Front mit ihnen.
Europa steht auf dem Spiel und muss in der Ukraine verteidigt werden. Da ist es doch besser, wenn eure Kinder und Enkel nicht auf Privatschulen oder an Elite-Unis unnütz Zeit verplempern, sondern an der Front tapfer ihren Mann oder Frau stehen.
Mit der Waffe in der Hand für Frieden, Freiheit und westliche Werte. So muss es sein. Seit endlich Vorbild mit eurem persönlichen Einsatz an der Front.
----
Mit einem Alter von über 60 Jahren hat man viel Erfahrung. Das ist Vorteil und Nachteil zugleich.
So erinnere ich mich noch gut an Zeiten in den 1970'ern und 1980'ern, als schon gegen Leute aus der Friedensbewegung gehetzt wurde. Alles Kommunisten, Sozialisten und 3. Kolonne Moskaus waren schon damals gängige Vorurteile.
Selten nur aber gehen die Hetzenden selber an die Front zur Verteidigung ihrer eigenen Politik. Sie lassen lieber andere sterben.
MfG