Ansicht umschalten
  • nexgo

660 Beiträge seit 18.10.2016

☮ Danke

Vielen Dank Frau Reymann, für Ihren Einsatz, Mut und Ihr Engagement für Frieden.
Dieser Konflikt betrifft uns alle mehr oder weniger und löst Emotionen in uns aus. Meine Schlussfolgerungen der letzten Wochen ist folgende, dass ich mich für Frieden in diesem Land einsetze, und deshalb ausdrücklich gegen noch mehr Waffen, Tote und Soldaten bin. Leider ist die Stimme der Friedensbewegung heute so leise, wie noch nie.

Die Grünen, sozusagen als Friedenspartei entstanden, besteht heute aus den kriegsgeilsten Politiker*innen, die es seit Gründung unserer Bundesrepublik gibt. 🤢 Dieses trojanische Pferd bleibt nun für immer und ewig unwählbar. Entschuldigt, dass ich wieder zu den Grünen abschweife, aber es ist nun mal entsetzlich, dass eine deutsche Außenministerin keine 80 Jahre nach dem letzten Weltkrieg euphorisch für die "Zerstörung" eines anderes Landes ist. Was noch schlimmer ist: diese Frau kommt bei den Meisten auch noch gut an.

Dazu bin weder deutschen Ursprungs (Gastarbeiter-Kind), noch in einem Alter, dass ich den Weltkrieg und dessen Auswirkungen irgendwie kenne. Aber ich kenne diesen aus dem Geschichtsunterricht, dem Besuch im KZ und Reichsparteitagsgelände. Man kann doch nicht ernsthaft wollen, dass sowas wieder passiert! Die Mehrheit will es scheinbar.

Frieden für Europa! Noch dazu ein unabhängiges, freies Europa. Man darf ja wohl noch Träumen dürfen. Friedliche, gute Nacht. ☮

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2022 00:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten