UIC-60 schrieb am 21.05.2022 14:55:
MusikusDerZweite schrieb am 21.05.2022 12:22:
UIC-60 schrieb am 21.05.2022 12:15:
...
Dafür können sie mir auch gerne Vitamin-D als Allheilmittel andrehen - das ist mir noch das kleinere ÜbelWie kommst Du auf die Idee, dass sie das täten?
...
Wer an die Wirksamkeit von Homöopathie glaubt, hat mit Wissenschaft nichts am Hut. Der eingangs erwähnte Vitamin-D Hoax ist nur ein willkürlich gewähltes Beispiel. Es ist schade, wenn sich neue Parteien mit Hokuspokus gleich so unglaubwürdig machen.
Nur komisch, bei einer unserer Katzen hat sie so gut gewirkt, dass unsere Tierärztin sich die Augen gerieben hat und sich die Behandlung sofort notiert hat. Und wer glaubt, ich hätte mit den Naturwissenschaften nichts am Hut, der irrt sich gewaltig, sie sind "mein Zuhause". Bei Vitamin-D dachte ich allerdings an Covid, da wird die Partei auch gerne lächerlich gemacht, dabei sind sie da mit verantwortungsvollen Ärzten und Wissenschaftlern weltweit absolut auf einer Ebene.
https://uncutnews.ch/gemeinsame-erklaerung-von-17-000-aerzte-und-medizinische-wissenschaftler-um-den-nationalen-notstand-zu-beenden-die-wissenschaftliche-integritaet-wiederherzustellen-und-verbrechen-gegen-die-menschlic/