Ansicht umschalten
Avatar von label
  • label

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2000

Und wer hatte Hitler ermöglicht? Wer hatte ihm all die Waffen gegeben?

Waren das die auch die "Pazifisten"?

Oder waren es die Bellizisten im Bürgertum, die Kapitalisten, die Faschisten?

Es ist wohlfeil, die vorangegangenen Jahre des Aufpimpens des kleinen, gescheiterten Postkartenmalers aus Braunau dem Chamberlain anzulasten.

Chamberlain konnte nur noch reagieren. Und er konnte es nicht mit den drei totalitären Staaten Sowjetunion, Italien und das Deutsche Reich gleichzeitig aufnehmen.

Die gleiche Situation haben wir auch wieder: Die Pazifisten wird alles mögliche an den Kopf geworfen, aber die Zeit vor der Krise wird komplett ausgeblendet. Es gab nie ein Appeasement ggü. der RF, es war eher ein Zeichen der Machtlosigkeit bei der Krimübernahme, den Revolten in der Donbass-Region und letztlich bei dem Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine. Es war eine sprichwörtliche Einladung an Putin, als etliche NATO-Vertragspartner unisono eingestehen mussten, dass sie der Ukraine nicht mit einem einzigen Soldaten helfen würden, um die Ausweitung des Konfliktes zu verhindern, sollte die Russische Föderation einmarschieren. So war die Kommunikation kurz vor dem Einmarsch.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/krieg-in-der-ukraine-so-kam-es-zu-putins-einmarsch-die-chronik-seit-november_id_58529926.html

Die NATO hatte also gedroht, wo war das Appeasement?

Bis denne,
label.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten