Anlässlich der DDR-Erwähnung (zum Ausreiseverbot würde Baerbock sagen, das sei ja nur temporär durch Putin verursacht und würde hier ebenso auch bald kommen) fiel mir Putins kürzliche Bemerkung ein, Ukrainer und Russen seien für ihn weiterhin "ein Volk".
Das würde Analog entweder das DDR-gleiche Verschwinden der Ukraine (zwecks Bananenerhalt) und Übergang in BRD-Territorium.. nein, Russland-Territorium bedeuten, wie Baerbock es sich nicht anders vorstellen kann oder vielleicht eine Doppelstaat-Variante, wie sie im Namen Österreich-Ungarn hörbar ist - das wäre dann ein Staat namens Russland-Ukraine-Föderation (RUF) und falls Moldau dazukäme, wäre das RUMF usw. in Reihenfolge des Beitritts, evtl. Föderation Eurasischer Völker (FEAV), dann hat man den Kontinent als gemeinsames Haus, die folgsamen Menschen im Organisationsnamen und der Atlantik ist von nirgendwo aus betrachtet im Norden.
Die Ausgrenzung von Asiaten durch die Erfindung eines Kontinents Europa muss mal aufhören, Palästina liegt in Eurasien.
Die USA geht mit Hawaii ja auch über mehrere Kontinente, das A in USA hat nur noch historische Gründe, deshalb wäre ein Beitritt von z.B. Australien zur FEAV auch möglich.
Hatte der ermordete Unterhändler soetwas diskutiert?
deHotz schrieb am 06.03.2022 08:56:
Nix