Wenn ich die Mosaiksteinchen, die ich zu Europa und Nato zusammenfügen kann betrachte, kann ich keine wirkliche Diskrepanz erkennen, von wirtschaftlichem Konkurrenzgeplänkel zwischen den „Mafia-Clans“ einmal abgesehen (Eroberung von Stadtteilen zur Verteilung ihres Stoffes..). Beide, Nato und EU, sind Gebilde und Kinder des internationalen Kapitals, beide sind zur Absicherung und Profitmehrung geschaffen und - beide haben im Grunde keinerlei demokratische Legitimation. Die eine ist der Vorschlaghammer des Geldes mit seinen Vasallen, wobei man Letztere hauptsächlich für die Buntheit des Anscheins und als Drehscheibe für Kriege braucht, bzw. um sie in Verbrechen einzubinden, damit sie nicht mehr aus dem Verbund raus können.
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass die Amis die EU zerstören wollen, um einen Konkurrenten loszuwerden. Auch ich habe das schon öfter mal gedacht, aber wo soll da der Vorteil liegen, wo doch alle Konzerne unterm Strich dieselben internationalen Eigner haben? Also spielen sie nur die Antipoden, damit sich Chaos, Angst und Profite erzielen lassen. Die eine Seite spritzt gleichsam Benzin in den Verbrennungsraum und zündet, so dass der Kolben durch die Explosion zurückspringt - und immer so weiter.
Die Schattenbanken sind der Mörtel, der alles zusammenhält. Es sei denn die EU bricht in der Folge des ausgeübten Corona-Terrors und der offensichtlichen Schädigung seiner Bürger durch die Massenversuche zusammen, aber da sei Putin vor, er lenkt allen Zorn der Europäer auf sich.
Man muss es selber erlebt haben um es zu glauben: Nachbarn und Freunde, die sich nie um den Putsch in der Ukraine gekümmert haben, keinen Gedanken an diesen vom „Wertewesten“ zerstörten Staat verschwendeten, mit all seinem angefachten Gegeneinander und seiner Not, schreien nun Zeter und Mordio und gefallen sich im Spenden von abgelegter Kleidung, die Zeitungen sind voll von Hilfstransporten nach Osten. Und schon sind auch die Organisationen wieder aufgewacht, die sich ab 2015 an der Massenzuwanderung schon gesund gestoßen haben, sie wittern neue Geschäfte.
Da die wehrfähigen Männer das Land nicht verlassen dürfen kommen nur Kinder und Alte, alle anderen männlichen Geschlechts dazwischen dürften Migranten aus Afrika und Asien sein. Von zehn Millionen potentiellen "Flüchtlingen" wird gesprochen, mit denen sich die westlichen Sozialsysteme endgültig zerstören lassen. Was für die Betreiber der NWO heißt: Krieg gewonnen.
Und auch der Schlachtruf „Putin, das Monster“ ist so oder ähnlich zu hören, mit einem Feindbild bekommt der Tag gleich Struktur…
Und schon werden in den Hetzmedien (BILD) unglaubliche Aussagen laut, die zum Attentat aufrufen und der neue SPD-Kanzler säuselt von Krieg und Aufrüstung, wobei er, wie es den Eindruck macht, die Order von seinem jüngsten Besuch in Washington abliest.
Und schon sind auch Waffenlieferungen zur Unterstützung von Söldnern und Oligarchentruppen unterwegs, damit wirklich das Gemetzel daraus wird, das schon einmal vorsorglich durch Fake-Bilder gemeldet wurde. Biden nannte Putin schon vor Monaten einen Mörder, dabei hätte er nur sein eigenes Spiegelbild ein wenig kritisch betrachten sollen, denn er hat seinerzeit den Putsch in der Ukraine befördert, fünf Milliarden Dollar hat das Weiße Haus dafür springen lassen und Biden, der damals noch nicht schläfrig war, hat seinem Sohn millionenschwere Geschäfte zugeschustert.
Und trotz dieser Intrigen, Verbrechen und Zündeleien scheint es mit immer öfter, dass alles nur eine Inszenierung ist, denn Putin gehört zum selben Club, beide Seiten haben dieselben Freunde. Putin deckte bislang auch immer alle amerikanischen Lügen und Geschichtsfälschungen und machte auch beim Coronaterror mit.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2022 11:34).